×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Peter
Jungreithmair

Kultur (er)leben

Wenn wir uns inspirieren lassen möchten, wenn wir Kunst und Kultur erleben möchten – dann ist es erst mal naheliegend, dass wir ins Museum, ins Konzert und ins Theater gehen. Oder wir besuchen einen Ort, wo sich ein Kunstwerk ans nächste reiht. Die 800 Jahre alte Stadt Wels ist so ein Ort. Genau diese erleben wir heute – in unserer neuen Podcastfolge.

Wo man hier die historische Entwicklung am besten bewundern kann, und wo man als Ausgleich zum lebendigen Treiben in der Innenstadt die Stille der Natur oder kulinarische Köstlichkeiten genießen kann, darüber spricht Chefredakteurin Susanna Winkelhofer in unserem Podcast mit Peter Jungreithmair. Er ist seit über 20 Jahren Geschäftsführer des Tourismusverbandes Wels.

Mehr zur Stadt Wels: www.wels.at/welsmarketing.html

Mehr zum Kulturjahr 2024 und den vielen Möglichkeiten, Kultur in Oberösterreich zu erleben: www.kultururlaub.at