×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Neues Start-up-Veranstaltungsformat

Neues Start-up-Veranstaltungsformat

Wissenswertes zum Thema "Start-ups und Unternehmensgründungen" wurden zahlreichen Interessierten bei dem neuen Veranstaltungsformat "Step one" am Freitag an der JKU vermittelt. Mit Businessangel Michael Altrichter und polychromelab-Gründer Michele Stinco waren hochkarätige Gäste anwesend, die Einblicke in ihre Erfahrungen gaben.

Zwei verschiedene Workshops für unterschiedliche Wissensstände standen den 50 Teilnehmern zur Auswahl, neben Traumentwicklung oder einem Pitch-Training wurde den Gästen Feedback und Tipps mit auf den Weg gegeben.

Danach hieß es Bühne frei für die Abendveranstaltung, bei der Keynotes, ein Pitch-Contest und das Networking-Buffet im Mittelpunkt standen. Dabei wurden Ideen und neue Kontakte geknüpft. Ob man in Zukunft von dem ein oder anderen Teilnehmer noch einiges hören wird? Wohl nicht unwahrscheinlich..