×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Miniurfahrmarkt für Kunden

Miniurfahrmarkt für Kunden

Am 25. Juni 2015 entführte die Werbeagentur Fredmansky 150 Kunden und Freunde in die Welt des „Miniaturfahrmarktes“.

Für einen Tag verwandelten sich der Innenhof und die Räumlichkeiten der Agentur in der Urfahraner Hauptstraße in einen historischen Jahrmarkt. Inmitten von Schaustellern, bunten Buden und einem Lichtermeer, begleitet vom Duft nach Langos, Zuckerwatte und Bratwürstel, konnte man am Nagelstock und in der Wurfbude seine Treffsicherheit beweisen sowie mit der Wahrsagerin in die Zukunft schauen. Inmitten des Trubels brachte die Feuershow sowie andere Straßenkünstler die Gäste zum Staunen. „Wir wollten für unsere Gäste ein außergewöhnliches Fest veranstalten“, so Geschäftsführer Gerald Ornetzeder, schließlich ist die Linzer Agentur für einzigartige Ideen bekannt.

Gemeinsam mit den Fredmanskys wagten zahlreiche Kunden die Reise auf den Rummelplatz. Unter den Anwesenden waren Harald Gindl (Swietelsky), Christine Haiden (Welt der Frau), Carmen Lauss (SCWP Schindhelm), Gottfried Ranetbauer (Entrematic Austria) sowie Sabine Schmidt (Enamo). Als Fredmansky-Kunden der ersten Stunde waren Wolfgang Lehner (Lehner Busreisen), Harald Platzl (Platzl Reisen) und Martin Steininger (Steininger Designers) vertreten.