×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Finanzspritze für hello again

Finanzspritze für hello again

Die App hello again hat bereits über 250 Kunden in 7 Ländern und konnte sich innerhalb von drei Jahren hinter JÖ als Nummer zwei am österreichischen Kundenbindungsmarkt positionieren. Dieses Ziel verfolgt das Paschinger Unternehmen nun auch in weiteren Ländern, allen voran in Deutschland. Die aktuellen Investitionen bei hello again sind aber auch eine Kampfansage in Richtung JÖ: Gemeinsam mit den vertrieblichen Partnern will man auch in Österreich marktführend im Bereich der digitalen Kundenbindung werden.

Prominentes Investoren-Netzwerk

Bekannte deutsche Gesichter, die mit der fentus-Gesellschaft einsteigen, und der erfolgreiche österreichische Business Angel Hansi Hansmann schließen sich der Investorengruppe rund um hello again an. Gemeinsam mit den bereits bestehenden Investoren wie den runtastic-Gründern und Ex-Pago-CEO Hubert Tretter, wird nun wiederholt Kapital zur Verfügung gestellt.

„Ich verfolge hello again seit Beginn an und bin beeindruckt, mit welcher Geschwindigkeit das Team rund um Gründer Franz Tretter die Expansion vorantreibt. Daher hab ich hier ausnahmsweise meinen Investment-Stop unterbrochen, als sich die Chance für eine Beteiligung bei hello again aufgetan hat”, so Hansi Hansmann, der auch vom Nachhaltigkeitsaspekt seiner neuen Investition überzeugt ist: „hello again zeigt, dass Kundenbindung auch ohne Plastikkarten möglich ist.”

(v.l.) Business Angel Hansi Hansmann, hello-again-Gründer Franz Tretter und Investor Florian Gschwandtner.