Brand (Life) Award

Auszeichnung für Internorm-Miteigentümerin

Das European Brand Institute zeichnete Internorm-Miteigentümerin Anette Klinger am 21. November im Novomatic Forum in Wien mit dem „Brand (Life) Award 2019“ aus.

„Ich bin sehr stolz auf diese Auszeichnung und nehme sie im Namen jedes einzelnen Mitarbeiters von Internorm und meiner Miteigentümer entgegen“, sagt die Preisträgerin. Anette Klinger trat 1993 nach Abschluss des Studiums der Handelswissenschaften ins Unternehmen ein und ist seit 1997 im Internorm-Vorstand. Die Auszeichnung ehrt Entscheidungsträger, die durch Einsatz, Leidenschaft, Leadership, Kontinuität und Nachhaltigkeit Marken national und international volkswirtschaftlich relevant gemacht haben. Der Brand Life Award wurde zum elften Mal verliehen. Die Auswahl der Nominierten wird von Fachleuten aus Wirtschaft und Medien und aus einer Community aus Werbe-, Public Relations- und Medienexperten vorgenommen.

Anette Klinger erhielt am 21. November 2019 den Brand (Life) Award für ihren Einsatz für die Marke Internorm.