×


Wir wollen dir schreiben ...

... und zwar pünktlich donnerstags.


Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

persönliche Pralinen

Die wahrscheinlich persönlichste Praline der Welt

Ob Firmenevent oder private Feier – „persönliche Worte an die Gäste dürfen bei feierlichen Anlässen nicht fehlen“, findet René Stuprich, Geschäftsführer von Pralinamo. Mit seinem Unternehmen hat er es sich zur Aufgabe gemacht, die Beziehungen seiner Kunden mit individuell beschrifteten Pralinen zu versüßen. „Besondere Worte verbinden und bleiben in Erinnerung, unser Pralinenbuffet vereint diese persönlichen Nachrichten mit handgefertigten Pralinenkreationen. Das macht sie einzigartig“, sagt Stuprich.

Im September 2013 von René und Manuela Stuprich sowie Benedikt Auer gegründet, startet die Idee der persönlichen Pralinen nun auch online durch: Mit einem Pralinen-Konfigurator können die Kunden ihre Pralinen bereits ab einem Stück individuell beschriften. Neben Privatkunden beliefert Pralinamo auch Werbeagenturen, Unternehmen sowie internationale Konzerne. Zuletzt sorgte man in der Miss Austria Akademie 2017 in der Therme Geinberg für eine süße Überraschung.